Antauchen-2007
Home ] Nach oben ] Sommerfest 2011 ] Sachsen 2011 ] Sommerfest 2010 ] Weihnacht-2007 ] [ Antauchen-2007 ] Attersee 2007 ] Antauchen 2007 ] Forum ] Dokumente ]

fish1.TIF (9684 Byte) Einladung zum Antauchen 2007

Liebe Mitglieder des TSC Poseidon, liebe Taucherinnen und Taucher, samt Freunden und Angehörigen

• Das Antauchen 2007 findet Sonntag den 15.April 2007 um 14:00h am Echinger Weiher statt.
  • Anschließend sitzen wir ab ca. 17:00h gemütlich beim Mooswirt an den Mühlseen bei Neufahrn zusammen.
  • Bei Fragen wendet Euch bitte ans "Organisationskomitee" - Helmut & Monika.
fish1.TIF (9684 Byte) Informationen zum Echinger Weiher
Anfahrt BAB A9 München-Nürnberg, Ausfahrt Eching/Neufarn. Nicht rechts zum IKEA sondern links über die A9 in den Ort Eching rein. Nach dem Ortschild rechts in die Paul Käsmaierstraße. Geradeaus ca. 1,2 km, aus Eching raus Richtung Günzenhausen, über die Bahn und die A92. Direkt am Ende der Autobahnbrücke beim Wegweiser rechts zum Echinger Weiher. Der Weiher liegt damit im Nord-Westen unmittelbar neben dem Autobahnkreuz A9 - A92 und darf nicht mit dem Echinger See verwechselt werden. Beim Routenplan "Google Maps" als Ziel "Eching, am Forellenbach" eingeben.

Hier direkt zu Karten und Satellitenbilder in Google Maps: Übersicht Eching und Weiher in Nahansicht

Besonderheiten: Parken direkt am Weiher ist nicht gestattet, sondern nur vorfahren, Zeug ausladen und dann ein paar hundert Meter zurück sind Parkmöglichkeiten.

Tauchen
  • Größe 300 * 100m, Maximale Tiefe 8m
  • Temperatur ganzjährig wegen Grundwasserzufuhr 6 - 12°C, friert nie zu
  • Üppiger Bewuchs, Forellen, Hechte, Barsche, Quelle