Attersee
Home ] Nach oben ] Attersee ] Weihnacht.2004 ] [ Attersee ]

 

Prosa

Unser alljährlicher Ausflug zum Attersee fand am Fronleichnam-Wochenende statt.

Die Teilnahme war durch einige berufsbedingte Absagen diesmal mit 10 Erwachsenen und Alexander leider nicht ganz so gut wie die Jahre zuvor. Dafür waren das Wetter und damit die Grillabende um so besser.

Die Teilnehmer waren diesmal allesamt eingefleischte trocken- und "etwas tiefer" Taucher, so dass vornehmlich  Steilwandtauchen angesagt war. Wir besuchten folgende Plätze:

  • Schwarze Brücke, km 11.6

  • Dixie, km 12.8

  • Versunkener Wald, km 3.4

  • Ofen, km 10.6

Wir hoffen nächstes Jahr auch die gesitteten Taucher und den Nachwuchs wieder zahlreicher dabei zu haben.

Herzliche Grüße vom Organisationskomitee 2005
Monika & Helmut

Seepanorama - über ...

... und unter  Wasser

Mehr Bilder findet ihr demnächst auf den Homepages von Uwe II und Helmut


Letzte Änderung 18. Dezember 2004,  Kontaktinformationen im Impressum